Computer

Aus Shadowrun 2063 Badisch Pfalz
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beschreibung[Bearbeiten]

Ein mini Computer genug Leistung um arbeiten zu können. Er benötigt aber, um Software laden zu können, einen HeadwareMemory. Für die Ausgabe ist ein Subdermales Display oder eine Displayverbindung nötig. Über einen Router kann man ihn mit den meisten anderen Geräten verbinden. Um eine Eingabe machen zu können ist ein Transducer zwingend erforderlich. Der Cybercomputer ist PreSimmsinn man kann sich also nicht einstöpseln um ihn zu steuern. Er wird benötigt um Dateien wie Memos zu erstellen oder Telefonlisten zu verwalten usw.

Ein implantierter PreSimmsinnrechner er hat alle Funktionen die ein Handgelenkcomputer auch hat nur besitzt er keine Speicherbank.


Werte[Bearbeiten]

Name Essenz Verfügbarkeit Preis SI Legalität
Computer 0,1 2/2 Tage 5000 1 legal