Polyhaircolor

Aus Shadowrun 2063 Badisch Pfalz
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beschreibung[Bearbeiten]

Die Haare auf die übliche Weise zu färben kostet viel Zeit und ist aufwändig. Wäre es nicht schöner seine Haarfarbe auf Knopfdruck ändern zu können - wo und wann sie wollen. In nur wenigen Augenblicken. Mit Polyhair ist das jetzt möglich. Die Haare werden dazu mit einem speziellen Polymerwerkstoff überzogen der dem Rutheniumpolymer ähnelt. Zusätzlich wird ein kleiner Controller in die Kopfhaut implaniert der das Polymeren Steuert. Durch den Haarwachstum muss allerdings von Zeit zu Zeit die Behandlung wiederholt werden

Mit dem Controller ist es möglich die Haarfarbe in einer freien Handlung zu ändern praktisch alle Farben sind möglich. Nach 1-2 Monaten muss eine Nachbehandlung gemacht werden die 250Y kostet (die Nachbehandlungen entfallen mit der Bioware Haarwachstum da diese Haare nicht nachwachsen)


Werte[Bearbeiten]

Name Essenz Verfügbarkeit Preis SI Legalität
Polyhaircollor 0,20 5/12 Tage 3000 1 Legal